Dienstag, 10. Juni 2014

Endlich meine Kugeltasche...

sie ist ja schon lange fertig, aber es scheiterte an dem Gurtband. Das war alle. Gleich bestellt, aber die falsche Breite. also nochmal ... grummel... heute kamen es endlich an. Und was lese ich heute, ich hätte für die Bügel auch die 4 cm breiten nehmen können... Hilfe. Nun jetzt waren sie zugeschnitten. Was jetzt noch fehlt ist der Bügel zum Umhängen. Aber ich bin heute schlapp ohne Ende, entweder vom Nachtdienst, Wetter oder kommt so nee blöde Erkältung. Bäh.

Mir gefällt sie total gut, obwohl ich die am Anfang nicht machen wollte. Und Dank der lieben Claudia habe ich eine tolle Stickdatei dafür gefunden. Danke noch mal und ich hoffe es liegt eine lange Zeit zwischen ihrer tollen Idee und meiner. 

Stickdatei: Die Krabbel-Krabbe/ Dawanda
Schnitt: Kugeltasche vom Taschenspieler


Und jetzt schnell zu Emma



Teilen

1 Kommentar:

KreaMino hat gesagt…

Eine super schöne Kugeltasche! Gefällt mir sehr gut, besonders mit der Stickerei!
Liebste Grüße, Dominique