Freitag, 13. Juni 2014

Filofax

Wie versprochen zeige ich ein paar Innenseiten von meinem Filofax, viel sind es ja noch nicht, da ich ja erst im Mai damit angefangen habe. 
Ah.... Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist Instagram, dort findet man unter den Hashtags #filofax #filofaxliebe #filofaxlove #filofaxdeutschland usw ganz viel Bilder und Anregungen.

Viele gestalten den Filofax mit Mix Media, aber da bin ich noch weit weg.. grins.





Als erstes habe ich mir einen Kalender für meinen Rahmendienstplan erstellt, damit ich weiss, an welchen Wochenenden ich auf jeden Fall arbeite und meinen Nachtdienstrhythmus.

Dann kommen Wochenbeiträge. Entweder ein komplettes Thema oder eben tägliches. Das wird entschieden,je nachdem was war und wieviel Zeit ich hatte oder habe. 




Wie man sieht, alles bunt gemischt. Auf dem mittleren Bild hatte ich meine Nachtdienstwoche, da gibts nicht viel zu sagen, dort habe ich gerade meine Lieblingsmusik verewigt. Und nein, das ist nicht meine Schrift, das hat die cameo (... oder der... egal)geschrieben.
Dann seht ihr noch meinen Today Marker, gemacht aus einlaminiertem Scrappbooking Papier. Die Post its sind übrigens von Hema.  





Diese Ideen habe ich auf Youtube gefunden. Eine Ideensammlung, To Do Listen, Bücherlisten, Sprüche oder Dawanda Einkaufhinweise. Da werde ich noch so kleine Tags dran machen.. mal sehen. Alles mit der Zeit.


So das wars mal für heute, bei Fragen gerne melden. Die Tage kommt noch was dazu... z.B.Material und meinen Today Marker. Und wer Tips hat, immer her damit... 






Teilen

Keine Kommentare: